Bild von Tina

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Tina!

Hätte mir vor 20 Jahren jemanden erzählt, dass ich mal die folgenden Zeilen schreiben werde, ich wäre in schallendes Gelächter ausgebrochen:

Ich liebe Sport.

Damit meine ich nicht, auf Teufel komm raus für Wettkämpfe zu trainieren und keinen anderen Lebensinhalt zu kennen.

Mit Liebe meine ich Freude, Leichtigkeit und Lust. Ich meine die Vorfreude während ich die Laufschuhe schnüre oder die Trainingsmatte ausrolle.

Das Gefühl auf dem Weg zu sein. Das Gefühl, sich auszupowern. Die Welt abzuschütteln.

Für mich persönlich bedeutet Sport, etwas für mich zu tun: Meinem Körper und meinen Gedanken eine Richtung zu geben.

Hier habe ich Raum für mich.

Schon von Berufs wegen ist es mir eine Herzensangelegenheit, andere Menschen dabei zu unterstützen die nötige Motivation und passenden Lösungswege zu finden, um mehr für sich, die eigene Gesundheit und ein gutes Körpergefühl zu tun.

Als Mama von zwei aufgeweckten Kindern, die mich in meinem Alltag ordentlich fordern, weiß ich nur zu gut, wie schwer es manchmal sein kann, zeitliche Ressourcen zu mobilisieren und den eigenen Schweinehund zu seinem Trainingsbuddy zu machen.

Ich möchte dir mit meinem Blog genau dabei helfen! Hier wirst du Anregungen und Ideen finden, wie du in Bewegung kommen kannst und ich gebe dir hilfreiche Tipps, wie du es schaffst, deine Ziele auch im stressigen Familienalltag zu erreichen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner